Mittwoch, 17. Juni 2009

Ein Kissen...

... genäht nur für UNS ;-) und unsere Couch. Mein Mann sagte gestern Abend "das ist meins" - ein schönes Kompliment. Nun werde ich huschhusch wieder ans Maschinchen. Vielleicht schaffe ich's ja nachher noch etwas zu zeigen, denn derzeit sprudel ich über und wenn mehr Zeit (wie immer ein leidiges Thema) wäre, würde mein kleines Lädchen schon aus allen Nähten platzen ;-). Plane übrigens für November einen Tag der offenen Wohnung bei uns. Mal sehen wieviel ich bis dahin so schaffe damit es sich lohnt, denn mit zwei Taschen und drei Teelichtern brauche ich gar nicht erst anfangen - stimmt's?




Bis denn dann!
die *Sille*

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Wow, du bist ja grad im Produktionsrausch! Sehr schönes Kissen übrigens.
Wie soll das denn ablaufen mit dem Tag der offenen Wohnung? Wer wird denn da alles eingeladen?
LG von Claudia

strickliese-kreativ hat gesagt…

Dein Mann hat Recht, es ist tatsächlich sehr hübsch geworden. Und da er es ja auch gleich adoptiert hat, kann man sicher sein, dass er es ehrlich meint.

Liebe Grüße von Inken

Christine hat gesagt…

Liebe Sille , ich bewunder Deine Übersprudeligkeit!!!! Super schön, Dein Kissen. ´Würd´ich auch nehmen. Tag der offenen Wohnung hört sich klasse an.

Seid Ihr eigentlich im Sommer daheim ?
Wir planen unser (Luxus-)zelt in Potsdam auf zuschlagen und wollen ein bißchen Kultur in Potsdam und Berlin betreiben. Vielleicht könnten wir uns auf einen leckeren Cappu irgendwo treffen???

LG Christine

Mila hat gesagt…

Das Kissen ist total süß! Wo hast Du denn dieses wunderschöne Webband her?

LG Mila

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

So richtig sommerfrisch ist dein Kissen und das Webband habe ich ja noch nie gesehen.
Hübsch, hübsch.
Liebe Grüsse
Barbara

Home Romantik hat gesagt…

Hallo Sille,

ein wunderschönes "frisches" Kissen mit so liebevollen Details, klasse!

LG Katja