Donnerstag, 25. Juni 2009

Oh ich armer...

... Tropf wurde ganz schön doll geliebt!


Ich glaube da muss ich mal Teddy-Doktor spielen. Der Große brummt auch so lieb, wenn man ihn knuddelt. Und eine Auge verliert er auch bald. Mal sehen was ich da tun kann ;-).




Lieben Gruß
die *Sille*, die ja nicht einmal zur Krankenschwester taugt ;-)

Kommentare:

MalinJo hat gesagt…

Ohjeh..den Patienten hat es aber hart erwischt!
Ich habe auch schon eine OP am offenen Rücken hinter mir diese Woche!

Liebe Grüße
s.

kiki hat gesagt…

Hallo Sille,
das sieht nach einer dringenden Not OP aus - wie geht es denn dem Patienten??? Mein Sohn hat sein Schmuseschäfchen auch sehr abgeliebt. Es hat schon das dritte Kleid, aber langsam löst es sich auf.Das wird ein schwerer Abschied.
LG und ein schönes WE für dich und deine Männer!
kiki