Sonntag, 28. Juni 2009

Lustiges und Trauriges ;-)

Heute dachte ich bei Mara Zeitspieler nicht richtig zu lesen und zu gucken, denn auch ich bin am Freitag zufällig an sechs dieser Teller geraten. Wir waren zu einem Polterabend geladen und die Kollegin meines Mannes hat uns einen Karton mit Geschirr zusammengesucht. Bevor wir den Karton zur Party trugen, schaute ich rettenderweise noch hinein und konnte mir sechs dieser wunderschön romantischen Teller sichern. Aber Ihr glaubt ja gar nicht welch wundervolles Geschirr (natürlich nicht nur) an diesem Abend zu Bruch ging - mein Herz blutete ;-). Sogar einige Wedgewood-Stücke waren dabei - ich liebe dieses Geschirr *snief*. Wir hatten während unserer Flittertage eine Teekanne in unserem liebevoll eingerichtetem Apartement und am letzten Tag fanden wir dort auf dem Flohmarkt genau diese Kanne, die wir zur Erinnerung auch mitnahmen. Nun sind schon zwei drei Stücke dazu gekommen.

Hier nun einer der Teller:



Und so sieht die Kanne aus, wobei ich das Geschirr auch in blau und grün sehr schön finde:



Dann wollte ich Euch noch meine gestern fertiggestellte Auftragstasche zeigen. Die Zusammenstellung (Fisch trifft Fliege) wurde mir so aufgetragen und ich finde sie toll!


Ich schaue jetzt noch kurz eine Folge meiner Lieblingsserie, denn ich hinke ganz schön hinterher ;-).

Einen schönen Wochenstart wünscht
die *Sille*

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Für deine Kombi wird sich ganz bestimmt ganz flott jemand finden :)

Du hast recht, der Post von Freitag war für meine Schwester, aber der vom Donnerstag war meiner. Ich habe am 25.06. und meine Schwester am 26.06. Geburtstag.

Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir,Bianca

Antonie hat gesagt…

In grün finde ich das Geschirr auch sehr schön!

GLG,Tonie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hihi, tatsächlich! Das ist genau mein Teller :)
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Ann Marie hat gesagt…

Pretty plates and tea pot!