Sonntag, 14. Juni 2009

Probestücke / Trial

Wir hatten ein kinderloses Wochenende, da die lieben Schwiegereltern mit den beiden Jungs Unternehmungen vorhatten. Genutzt wurden die freien Stunden für schlafen, lecker mit den lieben Nachbarn essen, sonnen und natürlich NÄHEN ;-). Entstanden sind eine Auftragstasche, eine Gretelies für mich (ausversehen zu klein zugeschnitten - macht aber gar nichts) und ein Tilda-Haus. Die letzten beiden Sachen waren Probe und Tildahaus ist nun zur Produktion freigegeben ;-).
Gleich werden uns die Racker wieder gebracht - man ich vermisse sie schon sehr auch wenn mir die Freizeit auch sehr gut tut. Nächstes Jahr wollen wir zu unserem 5. Hochzeitstag vielleicht eine Woche ohne die Kinder verreisen - weiß gar nicht ob ich das aushalte ;-).

We had a weekend without children. They were with my parents in law because they wanted do make a trip with them. We slept a lot, layed in the sun, ate with our lovely neighbours an I sewed. I made a requested bag, a bag for me and a lovely Tilda-house for our frontdoor.
Now they gonna bring the boys back and I miss them though the freetime is also good for us. Next year we plan a trip for one week without the childs because we'll have our fifth weddingday. Could I stand one week ;-).








Liebe Grüße und eine schönen Sonntag-Abend!
die *Sille*

1 Kommentar:

lille stofhus hat gesagt…

Super schöne Sachen, vor allem die letzte Tasche hat es mir angetan.

LG Gela