Montag, 15. Juni 2009

So langsam... / Slowly...

... komme ich in Fahrt mit der Produktion. Wobei ich auch noch viel probieren muss, um meine Ideen umsetzen zu können, denn wie der eine oder andere weiß, nähe ich ja noch nicht so lange. Nun habe ich mich an einem Sommer-Schal probiert, denn die ersten beiden hatte ja meine Ma nach meinen Anweisungen genäht. Nun mache ich das natürlich selbst. Der Schal ist so schön geworden, dass ich sogar überlegt habe ihn für mich zu behalten, doch so langsam muss ja mal mehr in den Shop ;-). Und zur Not kann ich mir ja noch einen machen ;-). Ich liebe den Torten-Stoff und bin froh mir einen Meter gegönnt zu haben.
... I have time and space to produce new things for the shop. I have to try things because I'm not so firm in sewing yet. But the scarf I sewed today is wonderful though I was in mess to keep it for myself. But I decided to make me a new one when needed.



Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche!
die *Sille*





Kommentare:

Ann Marie hat gesagt…

You say your a mess sewing? I don't think so..

Everything I have seen you create is so lovely.. I'm glad you have time to sew! :)

lille stofhus hat gesagt…

Sehr schön!
Würde ich glatt behalten.

LG Gela

Melanie hat gesagt…

liebe sille,
dein sommerschal ist ja toll geworden!! beide stoffseiten finde ich super!
viele grüße, melanie

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Sille!
Wow, ich bin begeistert!
Bei Dir geht ja richtig die Post ab, was das Nähen anbelangt!
Habe gearde auch mal wieder in Deinem Shop geschaut, diese Mini - Autos sind immer noch die absoluten Favopriten für mich!So bunt und fröhlich...
Mach weiter so!!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Lena