Samstag, 25. April 2009

Revoluzza...

... auch mal bei mir. Für meinen Neffen morgen, denn er feiert noch Kindergeburtstag. Beim Familientreffen gab's schon ein Geschenk, doch mein Großer mag verständlicherweise nicht mit leeren Händen kommen.




Nun ist aber wirklich Schluss für heut' ;-)!!!!

Kommentare:

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
das geht ja echt alles RatzFatz bei dir hier!
Dein Bild ist übrigens total Klasse. Die kleinen Autos haben mir auch besonders gefallen!
Mach weiter so...;o)

bis bald
Simone

Schönsinn hat gesagt…

Hey!
das ist ja der Wahnsinn wie schnell Du das Nähen zu Deinem eigen machst! Respekt!
Danke für Deine lieben Worte zu meinem post, es hat mir gut getan Eure Kommentare zu lesen...
Deine genähte Katze find ich supi!!!!
Die hat mich doch tatsächlich zum schmunzeln gebracht...
Liebe Grüße,
Lena

andrella hat gesagt…

Sieht super aus mit den Totenköpfen! Lieben Gruß andrella