Dienstag, 21. April 2009

Und das bin ich / And that's me

Angefangen von Kerstin von Romantische Welt in diesem POST. Dachte ich stelle auch mal ein Portrait von mir ein (obwohl ja schon das eine oder andere "Weit-weg-Foto" im Blog zu sehen war bzw. Fotos von unserer Hochzeit), denn auch ich bin ja sooo neugierig auf die Gesichter hinter den liebevoll gestalteten Blogs. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen, der keine Scheu oder Bedenken hat sich zu zeigen.

Kerstin from Romantische Welt showed a picture from herself in this POST. Thought I could show myself also (though you've seen me far away on some pictures also from our wedding) cause I'm also so curious to see the faces behind these beautiful blogs. Maybe some of you would like to show also a close-up picture.



Im Grunde mag ich mich gut leiden, obwohl ich leider über die Pubertät hinaus unter Hautproblemen leide. Deswegen gibt es defintiv Tage an denen ich die Kamera meide oder nur gut geschmickt vor die Linse trete. Vielleicht ist ja damit nach den Wechseljahren endlich Schluß ;-)!
Basically I like me though I have still problems with my skin. That's why I have days when I don't like cameras unless I'm rouged. Maybe it's finished after the menopause ;-)!



Das Foto ist nicht gaaanz neu, doch ich sehe nun wieder so aus, denn vor zwei Wochen habe ich meine Haare endlich wieder heller werden lassen - richtig Sommerblond.
The picture isn't sooo new but I look like that again after colouring my hair two weeks ago - summerblond.



So, nun werde ich's mir noch ein wenig gemütlich machen und meine Serie von gestern online schauen - da freue ich mich jeden Tag drauf - und morgen mache ich wieder einmal eine größere Blogrunde.
Now I gonna watch my favourite german soap online - I'm looking forward to it every day - and tomorrow I'll make a big bloground.

Guts Nächtle
die *Sille*

Kommentare:

Ann Marie hat gesagt…

Yay!!!!

You are darling!! You look like one of my cousins.. Maybe it's the blond thing??
Menopause?? Honey.. you are far from that!!

Hope your day was happy!!

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sille,
schön, dass Du Dich auch traust. Das mit der Haut kenn ich! Das Problem habe ich auch! Auf jeden Fall freue ich mich, Dich mal gesehen zu haben! Und zufrieden sein mit Dir kannst Du allemal! Alles Liebe und einen schönen Tag *Kerstin*

andrella hat gesagt…

Hallo Sille,
hab ich doch gewußt das Du hübsch bist, wer so nett ist sieht auch nett aus! Ganz lieben Gruß andrella