Montag, 6. April 2009

Ei ei ei...

... mein Erstes!

Liebe Frühlingsgrüß

die *Sille*

Kommentare:

Ann Marie hat gesagt…

What a cute little egg! Did you make up the pattern for it? I love all of the different colors..

Anonym hat gesagt…

Das Ei ist wirklich sehr schön geworden! Und so gleichmäßig! Meine sehen ein bisschen aus als hätte das Huhn teilweise ziemlich pressen müssen;-)
Gruß
Sandra

mamas kram hat gesagt…

Dein erstes Ei ist sehr schön geworden! In so tollen, frühlingsfrischen Farben!
Liebe Grüsse
Doris

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Das ist aber schön in diesen richtigen Frühlingsfarben.
Liebe Grüsse
Barbara

was eigenes hat gesagt…

Das stand eigentlich auch auf meiner To Do Liste...und jetzt ist es wohl zu spät dafür. Egal. Da schaue ich mir doch einfach Eure schönen Oster-Nährarbeiten an.
Einen schönen Blog hast Du!
LG BINE