Freitag, 17. April 2009

Ein großes Dankeschön... / A big thank you...

... für alle Wünsche zur Eröffnung meines Shops. Ich bin immer wieder auf's Neue überrascht und gerührt wieviel Anteilnahme und Zuneigung von ja eigentlich Fremden in derBloggerwelt einem entgegen gebracht werden. Ich hatte niemals damit gerechnet so schnell "aufgenommen" zu werden und bin sehr glücklich den Schritt zu einem eigenen Blog gemacht zu haben. Es macht soooo viel Spaß in Eure Fenster schauen zu dürfen und auf das selbst Gezeigte so schönes Feedback zu bekommen! Ich freuen mich schon im Juni den einen oder anderen von Euch kennenlernen zu dürfen!!!!

... for all your best wishes. It's amazing how many sympathies and affections from somehow strangers you can get in the blogger-world. I've never expected to be affilliate so fast and I'm so happy that I've started an own blog. It's so much fun to have a look in your windows and to get such beautiful feedback for the things I show you!!! I'm so exited to get to know some of you in June!!!!

Nun endlich auch noch ein paar Bilder von unserem Osterfest.
Some Pictures from our easter-celebrations.

Unsere Mitbringsel an Ostern bestanden aus einem Stoffbeutel (leider ohne Foto) gefüllt mit süßen Leckereien an dem je eine Selbstgemachte Vogelkette baumelte. Eine Kette bestand aus je drei Vögeln (gelb, rosa und grün), die ich für's Foto so zusammengelegt hatte.
Little presents on eatern were sweetbags with bird-string hanging on it. Each String with a yellow, pink and green bird - I layed them that way for the picture.



Hier noch einmal alle kleinen Überraschungsvögel, die ihren Weg schon alle geflogen und in liebevollen Händen gelandet sind.
All the surprise birdies landed in loving hands after their flight.




Ein Foto von unserer Eier-Suche im Garten meines Bruders und seiner Familie- habe gerade gesehen, dass auf allen anderen Fotos noch andere Mitglieder unserer Familie mit drauf sind, die vermutlich nicht hier gezeigt werden wollen. Wir hatte einen wunderschönen Tag mit lecker Brunch bei ihnen und seiner Familie. Die Kinder hatten viel Spaß und die Erwachsenen konnten mal wieder eine Runde klönen. Ich hätte gerne öfters alle um mich!!!

One picture from our easteregg-searching in the garden from my brother and his family-saw that an all the other pictures are members of our family who might not want to be shown in this blog. We had a great day with a very tasty brunch. The kids had a lot of fun and the grown-up could talk. I wish I could have them more often around!!!




Ganz liebe Grüße schickt
die *Sille*

1 Kommentar:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sille,
so eine schöne Vogelkette hätte ich ja auch gerne bekommen. Die ist wirklich toll! Ja, das Bloggen kann ich mir auch nicht mehr wegdenken. Als ich im Dezember auf die Bloggerwelt stieß und kurz drauf meine "Romantische Welt" ins Leben rief habe ich auch nicht damit gerechnet, dass man hier so viele nette Menschen trifft und sich sogar Freundschaften ergeben können! Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*