Sonntag, 19. April 2009

Noch ein Dankeschön!

Liebe Lena von Schönsinn,
ich habe mich gestern wahnsinnig über Deine Post gefreut. Tausend Dank für das so toll duftende Kissen, was Du extra für mich zusammengestellt hast! Ein toller Stoff - selbst kreiert, weil Dein Name auch mit drauf gedruck ist? Du hat an einem grauen Tag ein paar warme Sonnenstrahlen zu mir geschickt - Danke!!!

Ist das Kissen nicht schön!?!

Das kleine Auto ist gestern noch schnell vor zu Bett gehen bei mir entstanden, wollte mal probieren wie's aussieht - mir gefällts. Werde wohl eine Auto-Kette machen, die dann dawandert.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

Sille

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Hallo Sille,

bin durch ein Hintertürchen über Simones Wohnscheune bei dir gelandet ;O).
Mir gefiel dein Headerbild so gut, passend mit dem braunen Hintergrund des Blogs, musste doch mal spontan einen Kommentar hinterlassen :o)
Die Idee mit der Autokette finde ich super! Leider ist mein Sohn mit 10 Jahren schon etwas zu alt dafür.

Liebe Grüße
Neike

Schönsinn hat gesagt…

Juchhu Sille!
Ohhh, das freut mich aber das ich Deinen Geschmack getroffen habe :-)
Ja, den Druck habe ich aus "alten" Glanzbildern und einer Vintagegraphik selber erstellt. Schön das er so einen hübschen Platz bei Dir gefunden hat.
Dein Auto sieht so supersüß aus! Eine tolle Idee!Schade das wir kein einziges kleines Kind in unserem Umkreis haben :-(
Ganz liebe Grüße,
Lena