Donnerstag, 16. April 2009

Es ist vollbracht... / It's done...

... habe soeben meinen Dawandashop eröffnet. Ich habe ja schon eine ganze Weile mit dem Gedanken gespielt und nun Nägel mit Köpfen gemacht. Das ist neben dem wunderschönen Osterfest der Mitgrund warum ich mich die letzten Tage doch sehr rar gemacht habe ;-). Nun bin ich sehr gespannt, ob meine Werke Anklang und den einen oder anderen Käufer finden - drückt mir die Daumen. Freue mich wenn der Eine oder Andere mal bei mir reinstolpert ;-) .

An dieser Stelle sollte ich erwähnen, dass ich natürlich gerne Auftragsarbeiten annehme - ich werde versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Einfach eine e-mail an meine links stehende e-mail-Adresse und ich werde mich ganz bestimmt melden!

... open up my dawandashop. I had it in my mind for a while and today I made it. The wonderful easterweekend and the preparations for the shop are the reasons for less blog-activity. Now I'm a bit nervous if my things will find interested buyers - please keep ypur fingers crossed.
So, nun gelobe ich noch Besserung, was meine Blog-Aktivitäten angeht ;-). Morgen-Abend werde ich auch mal wieder eine ausgiebige Runde drehen.
Liebe Grüße
die Sille

Kommentare:

Ann Marie hat gesagt…

How exiting!!
From the work I have seen of yours, I think it's darling! I treasure my bird, heart and chicken.. (That sounds really funny if you don't know what I'm talking about..) he-he

Hope you do well!! Fingers crossed-X ~ Ann

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo Sille,
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich Dir! Meinen Shop habe ich auch erst seit ein paar Wochen und ich bin ganz zufrieden, wie er läuft. Das wird schon! Ich werde gleich mal reinschauen...Neugierde, Dein Name ist Weib. Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

Anja Rieger hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sille! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und viel Spaß beim werkeln :-) Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
Anja

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
liebe Sille !!!!!
So ungeahnt...;o)
Hast du toll gemacht, deine Hakenleisten haben mir schon bei der Verlosung gefallen...na dann mal toi toi toi! Und allzeit kreative Ideen...

bis bald
Simone

Sabine hat gesagt…

Liebe Sille

Das wird bestimmt was!! Wenn ich nur denke, wie viele Leute mich auf das Vögelchen an unserer Haustüre ansprechen:)
Herzliche Gratualtion und viel Erfolg.

GLG Sabine

Christine hat gesagt…

Liebe Sille, herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung und viel Erfolg!!!
ich spiele auch mit dem Gedanken....

Deine Garderoben gefallen mir sehr, sehr gut!!!

Liebe Grüße
*Christine*

P.S.
Wo bestellst Du Deine Stoffetiketten ?