Freitag, 10. April 2009

Frohe Ostern... / Happy Eastern...

... an alle!
... to all!


Meine Schwester (links) und ich Ostern 1979. My sister (on the left) an me eastern 1979.

Liebe Grüße
Sille

3 Kommentare:

Ann Marie hat gesagt…

I love it!
I love to look at old pictures!
Happy Easter to you and your family!
XO ~ Ann Marie

Christine hat gesagt…

Liebe Sille, ein herrliches Foto!!!!

Dir nochmal persönlich herzlichen Dank für Deine Überraschung!! Hab´ich ja gepostet. Aber leider bekomme ich keinen Kommentar-so kann ICH auch keinen überraschen. Schade, das war ´ne nette Idee von Dir- aber vielleicht geht´s ja nach Ostern los....
Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe, sonnige Ostertage.
Herzliche Grüße
Christine

Einfach{gut} hat gesagt…

Liebe Sille,

als ich Deinen Kommentar gelesen habe, ist mir aufgefallen, wie lange ich hier schon nicht mehr "Hallo" gesagt habe. Und "Frohe Ostern" habe ich Dir auch noch nicht gewünscht. Ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Fest mit viel Spaß&vielen Eiern.

Viele liebe Grüße, Sina