Mittwoch, 2. März 2011

Mein Mann muß auch...

... am morgigen Abend eins anziehen, denn schließlich will er mit gucken!!!
Mit Erlaubnis habe ich mir ein Foto von der liebreizenden Tochter von HIER gemopst, um morgen Abend im richtigen Outfit vor dem Fernseher mit zu fiebern!!! Ein bisschen bearbeitet, auf Transferfolie gedruckt, schnell zwei Shirts rausgesucht (keine Zeit noch ein Neues zu kaufen - wobei das eigentlich angemessen wäre ;-)) und gebügelt. Et Voilá!!!


Ich freue mich schon auf morgen Abend und drücke gaanz feste die Daumen, denn soooo ein wunderhübsches Mädel muss diese Staffel rocken bis ins FINALE!!!!!

LG, Sille

Edit: Das Foto gefällt mir nicht so recht, habe schnell noch ein paar geschossen ;-).



Ich hatte die Shirts doch gebügelt .... tststs. Am Körper sehen die bestimmt besser aus, oder auch nicht bei all den Körper-Wölbungen ;-).

Kommentare:

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!


SILLE!!!!!!!


DAS IST DER HAMMER!!!!!!


ICHKOMAUSDEMKREISCHENNICHTMEHRRAUS!!!!!!!!!!!!

WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!


drück und küss
Joanna

Katta hat gesagt…

habe bisher noch nie eine solche begeisterung miterlebt. finde schön, dass es sowas noch gibt. und schön sind die shirts auch noch. ein tragefoto fänd ich sehr interessant.

grüße.

vintagetraeume hat gesagt…

*gg* egal.... gebügelt oder nicht... die Shirts sind toll!

Abendgrüße aus Bayern von der treulosen Tomate Antje

Dahoam hat gesagt…

Suuuuuuuper!!!!
GGGGLG, Melissa

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Tolle Shirts! Wir haben natürlich gestern auch mitgefiebert!
Ein wunderschönes Wochenende,
viele liebe Grüße, Yvonne