Dienstag, 22. März 2011

Liebe Grüße...

... von der Insel. Bin vertretend eingesprungen und nun eine Woche mit meiner Ma auf Sylt.
War noch nie so lange von meinen Männern weg. Die bekommen das hin, doch ob ich das hinbekommen???? Wir werden sehen!

Liebe salzluftige Grüße, Sille

Kommentare:

Schnatterinchen hat gesagt…

Oh wie toll! Und du bekommst das schon hin! Geniesse das tolle Frühlingswetter und grüß mir das Meer *schnief*

Liebe Grüsse
Birgit

knöpfchen hat gesagt…

OOOOOOHHHHHH ganz liebe Grüße an dich! Sylt ist bestimmt toll! Da wollt ich auch schon immer mal hin!
Mir würde es sehr schwer fallen,. meine Lieben daheim zu lassen (Außer einem Krankenhausaufenthalt habe ich mich dazu noch niiieee "überwinden" können.... Sonnige Grüße!
Dani

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Oh, wie toll, da wäre ich jetzt auch gerne!!!!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle!
Na die werden klar kommen müssen :)
Zur Not gibts ´n paar Tage TK-Pizza und immer die gleiche Jeans ;)

Schöne Tage wünscht Dir,Bianca

cosisikh hat gesagt…

Great post! I want to see a follow up to this topic

generic paxil

vikupeck hat gesagt…

Plain and simple! I like your work!

cialis