Mittwoch, 23. März 2011

Strandfeeling

Wir waren heute ganz laaange am Strand spazieren und haben die salzige Luft tief eingeatmet und auf's weite Meer hinaus geblickt. Ich liebe das Wellenrauschen und Möwenkreischen....

Hier kurz ein paar Eindrücke bevor ich mich erschöpft ins Bett begebe und noch lese bevor eine meiner Serien heute wieder losgeht. Hoffe die Augen fallen mir vorher nicht zu - habe soeben meinen Mann beauftragt aufzunehmen, denn sicher ist sicher ;-).

Nun endlich die Bilder ;-)




Liebe inse(e)lige Grüße, Sille

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ohhhh, herrlich! So schwappt mal eben gaaanz viel Se(e)hnsucht zu mir!
Sehr schöne Foto´s und tu mir einen Gefallen und hol zwei-drei Mal tiief Luft für mich,ja?

Liebste Grüße,Bianca

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Herrlich! Da will man gleich Urlaub haben...
Liebste Grüße von
Mara Zeitspieler