Sonntag, 27. März 2011

Ich hab's gemacht...



Es war zwar kalt im Wasser, doch herrlich. Der Sand war gar nicht kalt. Ich bin über eine Stunde barfuß gelaufen und fühlte mich dabei so lebendig und geerdet - erstaunlich. Geerntet habe ich fröstelnde und ungläubige Blicke, doch ich kann das nur empfehlen! Als ich die Schuhe dann wieder an hatte, hatte ich ruckzuck heiße Füße.
Wenn ich am Meer wohnen könnte, würde ich jeden Tag eine Runde barfuß gehen!

LG, Sille

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ohhh, Sille!!!
Zu gerne würde ich JETZT SOFORT mit dir tauschen!!!

Gruß
Nicole

Die Seestern Mami hat gesagt…

oh oh oh, ich hätts auch getan - wie herrlich!!!! Salzluft, Wind, die Weite der Nordsee, ahhh, sooooo schön. Genieße es! Schöne Tage noch, LG Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sille,

das mache ich auch fast schon zwanghaft so am Wasser: Erstmal die Schuhe aus und mit nackten Füßen rein. Herrlich erfrischend.

Eine entspannte Zeit noch wünscht Alex.

versponnenes hat gesagt…

Hej Sille,

vielen Dank für Deinen Kommentar... hihi... Du möchtest bei uns kochen... ok... sonst kocht bei uns immer der Wunscherfüller. Ich bin ja nur zum Putzen da... ohhhh...

Wie herrlich am Nordsee-Strand spazieren zu gehen, aber mich fröstelt es doch sehr, wenn ich Dich so sehe...

Aber ich glaube, Du bist schon zurück, oder?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende! Katja

Paulina hat gesagt…

Halleluja, wie mutig ;o)!Neee, das würde ich mich nicht trauen ;o)!Yep, ich habe besagtes Rezept genommen - reichlich und lecker !Ich wünsche dir viel Freude mit dem Zaubergerät!Viele, liebe Grüße,Petra

Conny's Cottage hat gesagt…

Wooow Sille,

da waere ich auch gerne.

Sei lieb Gegruesst von Conny