Freitag, 25. Februar 2011

"Heut' ist kein schöner Tag,....

... heut' ist kein schöner Tag. Doch, doch es ist ein schöner Tag weil der Lütte heut' Geburtstag hat! HURRA HURRA HURRA!!!!!!" (frei nach Astrid Lindgren "Lotta aus der Krachmachstraße")




Jahr um Jahr fragt man sich, wie schnell die Zeit vergeht und schwupp ist schon wieder ein Jahr herum. Manchmal möchte ich gerne den "Slowmotion-Knopf" an der Fernbedienung des Lebens drücken - geht nur leider nicht. Mein liebes Geburtstagskind - wir wünschen Dir von HERZEN alles Glück in diesem Leben. BLEIB so wie DU bist, denn SO bist Du GOLDRICHTIG!!!!!!!! Wir LIEBEN DICH!!!!!!


Wir haben's uns heute morgen nach dem Geschenke-Auspacken schon gemütlich gemacht und natürlich musste die neue DVD (Der kleine Maulwurf) geschaut werden - daher war kein "normales" Foto möglich. Heute Abend veranstalten wir eine "Abenteuer im Dunkeln - Schatzsuche" mit Übernachtung. Dazu hat der Lütte seine drei besten Kindergarten-Freunde geladen. Das wird ein Spaß werden - ich freu' mich schon!!!

Nun stürze ich mich weiter in die Vorbereitungen ;-).

Liebe Grüße, Sille

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte schon mal auf diesem Weg herzlich gratulieren - morgen mache ich das persönlich natürlich mit Geburtstagsgeschenk - freue mich schon darauf. Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge - ich bin stolz, so süsse Enkelkinder zu haben.
Lieben Gruss
Maschwiema

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Feiert schön...

GLG
Britta

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ...und viel Spass heute Abend!
Ganz lieben Dank für deine tröstenden Worte der Anteilnahme!
Liebe Grüsse
Doris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Herrlich - gleich das passende Shirt :-))
Ich hoffe, es war ein schöner Tage!
Herzlichen Gruß von
Mara Zeitspieler

kiki hat gesagt…

Liebe Sille,
herzlichen Glückwunsch nachträglich dem Geburtstagskind! Ja, ich hätte auch gerne so eine Fernbedienung! Meiner wird schon bald 5 und ich kann es kaum glauben, er war doch grad noch ein Baby!
Ganz liebe Grüße,
kiki
P.S.: Hatte mich bei dem Posttitel + Foto erst etwss erschrocken!