Freitag, 8. April 2011

Mal wieder....

... dabei beim



1. Ich bin so voller Ideen und Tatendrang und stehe mir leider viel zu oft selbst im Weg - das muss sich ändern!


2. Jeder ist sein eigener Glückes-Schmied, oder nicht?

3. Osterdekoration liegt zum Großteil noch im Keller und muss heute noch hoch.

4. So viele verkaufen Ihr Handwerklichekeiten -  da kommt es auf die Qualität an, um erfolgreich zu werden/sein.

5. Gerade gestern war ich vormittags zu warm angezogen und am Nachmittag zu kalt. Der April macht eben was er will - das hat ja auch seine Gründe.

6. Was Andere über einen denken, ist ganz unwichtig - auch wenn man natürlich am liebsten Jedem gefallen möchte. Hauptsache man ist mit sich selbst im Reinen!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das leckere Carpaccio meiner Ma, morgen habe ich die passive Teilnahme an einem Hockey-Turnier geplant und Sonntag möchte ich neben ebenfalls Hockey meinen Bruder und seine Familie besuchen - ich freue mich! Achja, und sollte der Donutmaker noch ankommen, möchte ich natürlich dieses Rezept ausprobieren - einige Blogs haben es echt drauf mit ihren wundervollen Posts zu verführen *kicher*.

Ideen wie immer von HIER - Danke!

Schönes Wochenende wünscht Sille

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle!
Nr.1 kann ich voll bestätigen!Kenne ich nur zu gut.

Und Nr.3 ist hier genauso, aber ich kann mich nicht aufraffen :(

Ich wünsche Dir ein traumschönes Wochenende!!

Lg,Bianca

Schnatterinchen hat gesagt…

Huhu Silke,

schön von Dir zu lesen!

Nr. 6 kann ich nur unterschreiben!!!

Lg
Birgit