Dienstag, 8. Februar 2011

Wer möchte....

.... mir 1m kuschligen, schokobraunen Nickystoff abnehmen. Weiß ja auch nicht warum ich den mitbestellt hatte. Habe in diesem Moment ganz die Eigenschaften eines solchen Stoffes vergessen und dass man eine Overlook haben sollte zur Weiterverarbeitung. Blöd eben ;-). Habe 6€ für den Meter bezahlt und wäre bereit zu tauschen oder zu verkaufen. Schade wäre es nur, wenn der Stoff ewig bei mir rumliegt und ein anderer daraus etwas Schönes zaubern kann.

Bei Interesse bitte mailen an sille77@online.de.


Liebe Grüße, Sille

Tauschpartner schon gefunden *Freu* - liebe Grüße an Nina.

1 Kommentar:

"fabuscreativ" hat gesagt…

Huch,schade....Hätte gerne so 40 cm davongehabt, und dir schöne Baumwolle im Gegentausch gehabt...Bild auf meinem Blogg!!
Liebe Grüsse Gabriela