Dienstag, 15. Februar 2011

Schnell...

... wollte ich Euch noch wie versprochen mein Gewerkel zeigen, welches gleich in meinen Shop wandert.

Eine Krabbeldecke mit dazu passendem Kuschelkissen. Wie immer sticke ich den Namen nach Wunsch per Hand. Ach es macht so viel Spaß die schönen Stöffchen zu kombinieren und am Ende das Resultat zu sehen! Meine Jungs wünschen sich auch eine Decke in "groß" ;-). Wird wohl so ein Projekt für nebenher sein ;-).

Sieht aus als würde ich den Frühling locken..... funktioniert nur leider nicht ;-).

Guts Nächtle, Sille

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Sille,
toll sieht das Kissen und die Decke aus, da kann ich nur zu gut verstehen, dass Deine Jungs auch eine wollen.
GGLG und einen schönen Abend,
Tanja

knöpfchen hat gesagt…

Hallo Silke, was du aber immer für tolle Sachen machst, wirklich supi! Danke auch für deinen Kommentar und die Glückwünsche. Ich hatte schon letzte Woche meinen Ehrentag, aber die Blumen sind immer noch wundervoll und die duuuuften so gut!
LG
Dani

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Wow, Sille!
Die Kissen sind einfach der Hammer! Die Farben sind so schön und harmonieren toll miteinander! Gefällt mir gut!
Will demnächst auch so eine Art Patchworkkissen machen für die Couch in schönen Frühlingsfarben! Freu mich schon!

Gruß
nicole

Dahoam hat gesagt…

Ohhhhh... Diese Farben!!! Die Stoffe!!! Traumhaft!!!!
Ich bin ganz hin und weg!
Da kann ich mir gut vorstellen, daß Du für "Zuhause" auch noch sowas machen mußt:))
GGGGLG, Deine Melissa