Mittwoch, 9. Februar 2011

Unser Wohnzimmer...

... ist derzeit neben der Küche (hier sitze ich im Winter am liebsten wegen der Fußbodenheizung ;-)) mein Lieblingsraum. Heute konnte ich meine liebstes Sitzmöbel einen neuen Look verpassen mit diesem Überwurf, denn bei den Jungs weiß man ja nie mit Schokofingern ;-). Ich bin gaaanz verliebt. Und hätte ich nicht gefragt, ob sie noch welche da haben, wäre ich ohne Decke davon gezogen, doch die Verkäuferin hat noch ein paar wenige aus dem Lager gezaubert. *Freu* Wenn die Sonne ins Wohnzimmer scheint, hat man derzeit wirklich das Gefühl bei uns ist schon Frühling, denn das Zimmer erscheint mir derzeit so luftig, frühlingsfarbend und blumig. Wenn schon nicht draußen, dann eben drinnen!!!


Auf diesem Wege möchte ich mich noch bei der lieben Andrea mit ihrem Blog MAM für den verliehenen Award bedanken. Ich habe mich sehr gefreut und fühle mich geehrt.



Gerne verrate ich sieben Dinge über mich:

1. ich bin keine "typische" Frau beim Thema Schuhe und Taschen - am liebsten ist's mir, wenn alles in die Hosentaschen passt (seit die Jungs da sind schwierig ;-)) und meine Schuhe kann ich an zwei Händen abzählen

2. ich versacke manchmal (oder auch öfter) gaanz lange im Netz und schaue und schaue und schaue - und ärgere mich dann, dass ich schon wieder nicht alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte

3.  wenn ich etwas unbedingt haben möchte - so wie die Decke heute ;-) - dann fahre ich auch schon mal mehr als zwei Geschäfte ab

4. mein größter Traum ist es, ein Häuschen am Meer zu besitzen - Urlaub dort würde mir aber auch ersteinmal reichen ;-)

5. ich liiiiiiebe in Olivenöl selbstgemachte Pommes - könnte ich jeden Tag essen...

6. ... und dazu ein großes Glas kalte Cola mmmmmhhhhhhhhhh!!!!

7. ich freue mich schon auf Germany's Next Top Model im März


Ich würde den Award gerne hier stehen lassen, denn ich mag/kann mich jetzt adhoc nicht für 15 Eurer wundervollen Blogs entscheiden. Nicht böse sein!

Ratet, was ich mir gleich zum Mittag mache. Ein bisschen Gemüse gehört natürlich auch dazu ;-).

LG, Sille

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award!!!
Ach Dein Wohnzimmer.... Sooooo schön sieht es hier aus! Gemütlichkeit pur!!!!!
GGGGLG, Deine Melissa

Schokolaedchen hat gesagt…

oh die decke ist wirklich toll....magst du verraten wo es die gibt?

lg
jasmin

Sandra hat gesagt…

Ha, den 2. Punkt den Du verraten hast kenn ich nur zuuu gut :-)
Glückwunsch zum Award!
Gruß
Sandra

KunstUndGlas hat gesagt…

Superschön die Decke, und die Pommes könnten wir zusammen essen, wenn Du mir was abgibst :-))))))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Schokolaedchen hat gesagt…

oh da war ich samstag erst..lag aber nichts mehr..hatte bei denen schon schwierigkeiten die schneiderpuppe noch zu bekommen, obwohl ich 2 stunden nach ladenöffnung da war..sieht also wohl eher schlecht aus..aber ich ruf da morgen mal an :) aber danke auf jeden fall für den tipp!!!

Schokolaedchen hat gesagt…

ja die puppe haben sie mir noch nachgeliefert :))) und ich glucks immer noch vor mir her, wenn ich sie seh.

trotzdem aber vielen dank für das angebot!!!! :))

dir noch n schönen tag!

Die Seestern Mami hat gesagt…

Hey liebe Sille,
dein Wohnzimmer ist super schööön!!! So hell und frisch - toll! Und auch das neue outfit deines blogs gefällt mir seeeehhhhr! Der Frühling kann kommen... glg, Nina