Montag, 7. Februar 2011

Viel zu tun...

... denn mein Shop möchte gefüllt werden. Und einer meiner beide Super-Jungs hat Ende des Monats noch seinen Ehrentag - die Vorbereitungen sowohl praktisch als auch gedanklich (wie, wo und mit wem wird wann gefeiert?) laufen auf Hochtouren. Gestern hat der Kleene uns so umgehauen, denn er hat so getan, als würde er uns das Märchen "Der Wolf und die 7 Geißlein" vorlesen aus einem kleinen leeren Büchlein, welches er von Oma hatte. Er hat das Märchen soetwas von detailgetreu erzählt - uns blieben die Münder offen stehen. Dass er wortgewand ist, wissen wir schön länger und sind dies auch schon vom Großen gewohnt, doch wenn ein bald Vierjähriger nach einmaligem Hören (das Märchen wurde letzte Woche im KiGa vorgelesen) das soooo wieder geben kann - *STAUN*! Mal sehen was wir uns für den kleinen/großem Märchenerzähler einfallen lassen - ich werde berichten.

Das passende Shirt ist schon einmal fertig. Oh ich bin immer noch so glücklich, dass ich nun Photoscape habe und meine Bilder auch endlich so schön beschriften kann - nochmals ein herzliches Danke an Nora!


Ich liiiieeeebe die Farbkombination und gaaaanz besonders den wundervollen Sternenstoff. Ich glaube da muss ich doch glatt noch einmal ein großes Stückchen bestellen.

Schicke hiermit noch ganz liebe Grüße an Bianca - ich habe mich sehr gefreut von Dir zu hören/lesen!!! Danke für die lieben Kommentare!

So, nun weiter schaffen.....

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallooooo!!!
Das Shirt ist dir wirklich super gelungen! Aber was mir s**gut gefällt ist die Eule vom letzten Post! Die schaut lustig aus!

Liebe Grüße
nicole

Mam hat gesagt…

Cooles Geburtstagsshirt!
Schau mal bei mir im Blog. Da liegt was für dich :-)
Ganz liebe Grüße, Andrea