Mittwoch, 16. Februar 2011

Hier nun gleich der zweite Streich

Lieben Dank für die lieben und begeisterten Kommentare zur Krabbeldecke - ich freu mich so, dass sie Euch gefällt!!!
Heute ist noch eine Zweite fertig geworden und auch schon hinüber gewandert. Das passende Kissen gibt's bestimmt auch noch ;-).


Morgen werde ich zur Abwechslung mal wieder etwas anderes nähen ;-). Obwohl ein paar Auftragdecken werden in naher Zukunft noch erwartet. Fertig müssen die jedoch erst werden, wenn die Babies da sind und ich die Namen kenne, um sie zu sticken.

Werde jetzt noch einen Blogrunde drehen! Freu mich! LG, Sille

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Sille,
wow bist Du schnell. Die Decke ist wunderschön!!!!!
GGLG Tanja

kiki hat gesagt…

Lieeb Sille,
ein TRAUM!!!!!! Ich beneide dich sooo sehr um dein Talent!
Liebe Grüße,
kiki

Kramwerkstatt hat gesagt…

Mensch die beiden Decken sind echt wunderschön, da werden sich die kleinen Krabbler sich dran freuen. Total verliebt bin ich auch in Deine Eulen, die sind einfach zu goldig.
Liebe Grüße, Silke

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Sille!
Tolle Farben! Ach, ich will auch so eine Decke haben... brauch unbedingt mehr ZEIT! Mach weiter so...

Gruß
Nicole

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich bin ja auch so eine Deckennäherin. Deine Farbzusammenstellung ist wunderbar! Einfach tolle Stoffe.
Herzlichen Gruß von
Mara Zeitspieler

Die Seestern Mami hat gesagt…

Oh nee, die ist ja zauberhaft!! Mit den kleinen Wichtelwesen, super schön!! Ich starte in den kommenden Tage meine allererste Decke anlässlich der Geburt des Babys meiner Cousine, hui, so schön wird sie bestimmt noch nicht ;-)
LG