Mittwoch, 13. Oktober 2010

Bin nicht verschollen....

An einem Virusinfekt hat man ganz schön lange zu knabbern - noch bin ich nicht richtig fit. Und das wo ich wieder angefangen habe zu Laufen und so ehrgeizige Ziele habe.... Nächste Woche geht's damit weiter, denn bis dahin sollte auch der letzte Rest an Erregern mundtot sein ;-).

Ein Gutes hatte meine Krankheit. Ich konnte in vollen Zügen unser neues Sofa Probeliegen. Jaaaaa - es ist einfach saubequem, so wie ich mir mein Traumsofa vorgestellt habe. Ein jeder von Euch wird es kennen, denn es ist vom Schweden und ich liebe es....



Die Sitzkissen haben nun allerding einen Überwurf, ums sie doch noch ein wenig vor Klebe- und Schmierfingern zu schützen ;-).

Ansonsten war ich die letzten Tage ganz schön fleißig und habe in mühseeliger Kleinarbeit meinen SHOP-BLOG umstrukturiert, denn er hat mir so absolut nicht gefallen. Nun ist er so, wie ich ihn ersteinmal haben wollte. Mal sehen, ob ich mir irgendwann eine "richtige" Webseite für den Shop zulege, doch wie er jetzt ist, gefällt er mir schon sehr sehr gut. Was mein Ihr? Verbesserungvorschläge erbeten! Leider bekomme ich den Header nicht mittig positioniert... muss dann eben so bleiben ;-).
Heute habe ich schon ein klein wenig aufgefüllt ... es wird mehr werden ;-)!

So, nun husche ich schnell ins Bett und lese noch ein paar Seiten. Derzeit fallen mir ganz schön schnell dabei die Augen zu....

Guts Nächtle, Sille

Kommentare:

by Bettina hat gesagt…

Oh je....Dir gute Besserung und das du GANZ schnell wieder GANZ fit bist.
Die Couch sieht ja bequem aus. Wir brauchen und suchen auch nach einer neuen. Wo habt ihr die denn her?

Ganz liebe Grüße
Bettina

PS: Ich versuch so bald als möglich das Hochzeitstanzvideo zu bekommen und hochzuladen. Momentan habe ich nur eines das ist so groß, da braucht selbst Youtube ewig. :o(((

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Krank sein ist blöd! Ich hoffe es geht Dir flott wieder besser, hast recht manchaml schlörrt man das ewig mit sich rum. Mein Mann ist am vierten Tag im Urlaub krank geworden und es wurde schlimmer statt besser. Jetzt sind wir 2 Tage wieder zuhause und er hustet und hustet...hoffenltich nicht mehr lange, denn er schläft dadurch nachts kaum.

Hab grad mal auf deinen Shop geklickt, aber wenn ich auf DADULA klicke, lande ich auf der Startseite von Dawanda und nicht direkt in deinem Shop, soll das so?

Liebe, schnellheilende Grüße,Bianca

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!
Ach nee, das Sofa kenn ich doch
;-)
Und es ist total bequem! Würde es auch nie wieder hergeben!

Gruß
Nicole

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ich danke Dir sehr für deinen lieben Kommentar. :)

Ich habe in diesem türkisumrandeten Fenster auf DADULA geklickt, also direkt auf deinen DaWanda-Shop-Namen und da bin ich auf der Startseite von DaWanda, nicht in deinem Shop.
Wenn ich bei anderen Blogs in dem DaWanda-Fenster auf die Namen klicke, bin ich automatisch in dem jeweiligen DaWanda-Shop auf der Startseite.
Ich hoffe ich drücke mich nicht zu kompliziert aus?

Lg,Bianca