Freitag, 29. Oktober 2010

Alles Gute...

... meiner lieben Ma zu ihrem heutigen Geburtstag. Ich hab' Dich ganz dolle lieb!!!





Da ich meine Ma an ihrem Geburtstag eigentlich immer sehen mag - es sei denn wir sind nicht in der selben Stadt - musste ich sie heute Morgen eben aus dem Bett holen ;-). Da mein Tag heute vollgepackt war Halloween-Helfen in der Schule, Fahrservice zur Ergo und zum Kindergeburtstag, Wochenendeinkauf, Wohnung Wochenendfein machen, Kinder abholen...., blieb mir nur das Fenster zwischen Kids in Schule/Kindergarten bringen und ab 10 Uhr in der Schule helfen. Ich habe bei meiner Ma Sturm geklingelt ohne Reaktion. Zum Glück habe ich einen Schlüssel - somit stand ich in voller Montour im Schlafzimmer meiner Ma - sie hat vielleicht komisch aus der Wäsche geschaut, denn sie hatte so gar nicht mit mir gerechnet. Hihi - das hat Spaß gemacht! Da sie im November eine schöne Woche mit ihrer Cousine auf Sylt verbringt, gab's ein bißchen Taschengeld. Doch da man Geld ja nicht im Umschlag verschenkt ;-), konnte ich gestern an diesem Glas von IB Laursen nicht vorbei gehen - schnell lecker gefüllt und ein wenig Gedöns dran ;-). Natürlich habe ich gleich zwei Gläser davon mitgenommen ;-). Jaja mein Lieblingsladen - man geht nie ohne etwas raus!

Liebe Grüße, Sille

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Was für eine schöne Idee und mir persönlich hätte das Glas auch seeeehr gut gefallen. Ich kenn IB Laursen nicht, aber scheint ja vielversprechend zu sein.
Hättest Du morgens bei mir im schlafzimmer gestanden, hätte ich wahrscheinlich weit mehr als dumm aus der Wäsche geguckt ;)

Lg,Bianca

Heimlichkeiten ღ hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an deine Ma. Da hat sie ja ein zuckersüßes Geldgeschenk bekommen...Sehr schöne Idee.
Wir haben jetzt auch einen tollen neuen Dekoladen in unserer Stadt...da bin ich auch schon Stammkunde *hihi*. Die haben jetzt auch so tolle Gläser (nicht von IB Laursen, sehen aber genauso aus) für nur 5,99 € das Stück...ein Schnäppchen *freu*

♥-ige Grüße
Eileen