Donnerstag, 16. Juli 2009

Teaser

Ich will Euch auch schon einmal einen kleinen Einblick in ein bevorstehendes Projekt geben....



...zeigen, dass es derzeit auf unserem kleinen Balkon auch sehr schön blüht ...

... und wir sogar süße Früchte ernten können - wenn der Große uns welche übrig läßt ;-) ...



... und diese Woche als Zeugniss-Überraschung ein Auftragsarbeit fertig geworden ist, die wohl sehr gefällt und so geworden ist wie bestellt ;-) ...


... und erzählen, dass wir diese Woche Ice Age 3 gesehen und uns köstlich amüsiert haben, dass die Vorschau zu WICKIE viel verspricht und dass ich mich nun weiter frisch ans Werk mache ;-)!!!

Liebe Grüße
die *Sille*

2 Kommentare:

Ann Marie hat gesagt…

Such great things to be happy about!
I love the polka dot fabric and the yummy looking raspberries!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die graue Tasche ist aber ein tolles Stück!
Gruß von
Mara Zeitspieler