Samstag, 4. Juli 2009

Schon wieder da...

... und die anderen feiern ohne mich weiter. Der Kleine hatte am frühen Nachmittag wieder Fieber und dementsprechend eine tolle Laune. Bin nun mit ihm schon daheim, denn so hat's ja keinen Sinn. Muss zugeben bin ein wenig traurig, denn ich wäre gerne dabei gewesen (Feier ist in der Zitadelle Spandau) und hätte auch gerne unser Geschenk (hängt ein wenig Herzblut dran) mit übergeben. Naja was soll's - die Lütten gehen eben vor!!!!

Hier war er noch gut drauf:


Hier unser Geschenk, was ich nun endlich zeigen kann, denn die Beiden haben es ja auch gesehen ;-). Wie es ja heute eher die Regel ist, haben die Eheleute ihren Hausstand schon beisammen und nur Geld in einem Umschlag geht für mich ja gar nicht. So ist diese Idee enstanden und ich hatte das Glück auch noch einen solch wunderschönen Käfig zu finden. Zudem sind noch Karten für eine nahegelegene Therme dabei, denn was ist schöner, als nach dem ganzen Hochzeitstrubel zu entspannen.



Der Boden steht nir wegen der darunter befindlichen Wiese ein wenig auf.

So, nun werde ich mir etwas Gutes tun und ein neues Sitzkissen für meine Stuhl nähen!

Liebe Grüße
die *Sille*

Warum kann man die Bilder manchmal anklicken und sie werden groß und manchmal eben nicht? Hat einer eine Idee? Die Bilder dieses Post kann man größer sehen!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sille,
ich hoffe eurem Kleinen gehts wieder besser.. Über das Geschenk hätt ich mich auch gefreut *g*
Meine Bilder hab ich übrigens auf ganz normales Druckerpapier gedruckt,(nur für's Windlicht wars Fotopapier ) dann 3 mal mit dem Speziallack bepinselt und anschließend leg ich die Bilder für 10 min ins Wasser und rubbel dann ganz , ganz vorsichtig von hinten die oberste Papierschicht ab. Übrig bleibt so'ne Art transparente Folie. Das soll auch mit Bildern aus Zeitungen funktionieren, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Du hast Recht, Nostalgieservietten sind eine Marktlücke ;-)
Wünsch dir noch einen schönen abend
Liebe Grüße ,Kerstin

kiki hat gesagt…

Hallo Sille,ich hoffe,deinem Kleinen geht es schnell besser.
Hätte ich gewusst,was für traumhafte Hochzeitsgeschenke du machst,hätte ich dich vor 2 Jahren auch eingeladen :) Kann verstehen, dass du bei der Übergabe gerne dabei gewesen wärst, aber wie du schon sagst,die lieben Kleinen gehen eben vor!
Liebe Grüße,
kiki

Christine hat gesagt…

Oh, du Arme.Ja so ist das mit Kindern....
das ist echt schade. Gute Besserung!!!!

Dein Hochzeitsgeschenk sieht super aus. So einen Käfig bräuchte ich auch mal. Aber ich werde niht suchen ,sondern finden.

Eine tolle(hoffentlich gesunde) Woche
Christine