Donnerstag, 9. Juli 2009

Schätze zum amüsieren!

Nachdem ich gerade durch Appellund bei Harry Belafonte gelandet bin, habe ich gleich noch ein Video bei youtube angeklickt und mich köstlich amüsiert. Man findet dort wahre Schätze und kann Abende damit verbringenDies ist ein kurzes Lebenszeichen mit der Hoffnung, dass nun hier auch so langsam die Sommergemächlichkeit ankommt und ich ein wenig mehr Zeit für meine Liebsten und mich finden werde! Nachdem ja der Lütte grad Fieber hatte, gab es einen Schlagabtausch und der Große ist dran. Zudem brauchte die Klassenlehrerin des Großen diese Woche dringend Hilfe, denn der neue Klassenraum sah schon sehr oll und schäbig im Sinne von schmuddelig aus. In einer Hauruck-Aktion haben wir zu zweit bzw. heute kurzzeitig zu dritt den großen Wandschrank (weiß) und die großen Pinwände (pistazie) gestrichen. Somit war ich die letzten drei Tage für jeweils 5 Stunden mit anlaugen, abwaschen und streichen beschäftigt. Das schlaucht ganz schön. Wenn ich nun noch bis Dienstag die gemahnte Steuer schaffe, bin ich endlich frei ;-). Mal sehen ob ich dann auch ab und zu zum nähen komme - für meine acht Aufträge muss die Zeit da sein.

Liebe Grüße

die *Sille*

1 Kommentar:

kiki hat gesagt…

Liebe Sille, ich wünsche dir bei all dem Stress auch etwas Zeit für dich! Ich finde es toll, dass du bei der Verschönerung des Klassenraumes geholfen hast! Ich bin auch immer froh,wenn ich Unterstützung von den Eltern bekomme. Leider sind die Klassenräume in erbärmlichen Zuständen und die Gemeinden geben dafür kein Geld aus. Dabei ist ein schöner Klassenraum doch so wichtig für eine entspannte Lernatmosphäre...
LG,
kiki