Freitag, 3. Juli 2009

Stuhl ist fertig...

... nach wirklich schweißtreibender Arbeit an zwei Tagen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich und muss nun noch ein passendes Sitzkissen zaubern (also gibt es noch einmal ein Foto ;-)). Der Stuhl ist von der Oma meines Mannes und war dunkelbraun - in weiß passt er nun perfekt an unseren Schreibtisch und zaubert immer wieder eine Erinnerung!





Heute habe ich auch noch eine kleine kranke Maus daheim, die gerade den erholsamen Mittagsschlaf hält. Gestern Abend plötzlich 39°C Fieber und heute morgen auch wieder - was das wohl wieder ist. Hauptsache morgen ist er wieder fit, denn wir sind zu einer Hochzeit eingeladen, die wir auch nicht verpassen wollen! Doch meist ist das bei den Lütten ja schnell wieder vorüber ;-).

Liebe Grüße und am Sonntag zeige ich Euch dann mal das Geschenk für das Brautpaar.

die *Sille*

Kommentare:

Dekozauber hat gesagt…

Na dann gute Besserung und viel Spaß auf der Hochzeit.
Liebe Grüße
Andrea

strickliese-kreativ hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung...
Das alte neue Möbelstück ist ganz klasse geworden. Ist ja nicht so einfach, um diese gedrechselten Arbeiten schön sauber rumzustreichen.
Viele liebe Grüße von Inken

Ann Marie hat gesagt…

That pillow and chair are calling my name!
Oh how delightful that rose fabric is!
Love it!!

Bombini hat gesagt…

Liebe Sille,

heute habe ich es endlich mal wieder geschafft eine Blogrunde zu drehen. Die Umzugsvorbereitungen nehmen mich doch ganz schön in Anspruch. Ich freue mich riesig für Dich, dass Dein Dawanda-Shop so gut läuft!!!

Und der Stuhl super aus. Wir sin d gerade auf der Suche nach Stüheln für den Küchentisch und ich finde alles so hässlich! Und die, die mir gefallen, sind super teuer. Da muss vielleicht auch ne Kreativlösung her.

Sende Dir viele liebe Grüße, Sina