Samstag, 18. Juli 2009

Am liebsten...

... würde ich jeden Tag etwas posten, doch die Zeit reicht einfach nicht ;-). Wie schaffen das bloß die anderen?
Heute habe ich aber doch mal wieder etwas zu zeigen, denn gestern Abend und eben sind diese Windlichter entstanden. Zwei davon sind die heutigen Mitbringsel zu Kaffee und Kuchen, zwei sind für die Ergotherapeutin, da der Große diese Woche die vorerst letzte Stunde hat, und drei sind gleich noch für's Lädchen entstanden. Gestern Abend habe ich auch gleich noch ein Teelicht reingestellt, um mal zu sehen wie sie aussehen - was soll ich sagen sie machen einfach ein tolles Licht ;-).
Und sie haben trotz derselben Stoffauswahl nichts mit dem vorherigen Teaser zu tun ;-).



Dann möchte ich Euch auch gleich noch eine gestern "ausgelieferte" Auftragsarbeit zeigen - ein maritime Tilda-Tasche mit kleiner Innentasche und Schlüsselhänger.




So, nun wird der Lütte nach einem kurzen Mittagsschlaf wach - bin dann mal kuscheln!!!

Liebe Grüße
die*Sille*

Kommentare:

Fips and Johnny hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Windlichter. Werde ich mir merken.

Dein Titel "Meine drei Männer und ich" könnte glatt von mir stammen *lach*

LG Alex

vomFeental hat gesagt…

Die Windlichter sind einfach süß. Total hübsch! Solche mag ich gern :-)
Liebe Grüße von Iris