Dienstag, 27. Juli 2010

Nach langer....

....ungeplanter Abstinenz und drei Wochen Urlaub mit der Familie bin ich nun wieder voller Tatendrang und bereit wieder einzusteigen. Die kleine Bloggerpause tat mir gut, doch nun ist meine Neugier wieder zurück und ich denke in Zukunft gibt es von meiner Seite auch wieder mehr zu berichten - ich hoffe es ;-)!!!!

Wir hatten wundervolle Ferien mit sehr viel spannenden, lustigen, ruhigen, erholsamen, kuscheligen und einzigartigen Momenten - einfach viel ZEIT miteinander - das ist so kostbar und lädt die Batterien randvoll!!!
Die Kinder gehen nun wieder in den Kindergarten und in den Hort, da ich einige Aufträge zu erledigen habe. Das hält mich jedoch nicht davon ab für den Nachmittag Ferienaktivitäten zu planen. Heute waren wir wundervoll  mit Freunden schwimmen - der Jungfernheidesee mit seinem Strandbad ist äußerst empfehlenwert. Leider habe ich keine Kamera dabei gehabt, doch HIER kann man mal schauen. Wir waren erst um 20 Uhr wieder daheim, da wir in den Ferein einfach mal nicht auf die Uhr schauen. Nun schlafen die Räuber.

Hier mal ein Bild von mir und den zwei der drei Männer


So, nun werde ich mir mal den Sand abduschen und dann auch schon in die Falle, denn morgen möchte ich wieder um 6 Uhr aufstehen und Laufen gehen. Jaja, seit zwei Wochen gehe ich jeden zweiten Tag im Park vor unserer Haustür joggen. Seit dem dritten Mal schaffe ich eine Runde (etwa 2,5km) ohne Gehpausen. Morgen gehe ich dann schon das achte Mal und will nun versuchen zum einen mein Tempo langsam zu erhöhen und die Strecke zu verlänger. Wäre doch schön irgendwann dreimal die Woche 5km zu laufen. Und was soll ich sagen, es macht glücklich und stolz alle zwei Tage seinen Schweinhund zu überlisten!!!

Guts Nächtle, Sille

Kommentare:

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Sille

Schön, mal wieder von dir zu lesen!!! Und ich gratulier dir herzlich zu deinen Lauferfolgen. Mach weiter so!!!!!!!!

GLG Sabine

A L A L I D A hat gesagt…

Schön daß du wieder da beist!
Bin schon auf weitere Posts von Dir gespannt!
LG
Lidia

by Bettina hat gesagt…

SOOOO schön wieder von DIr zu lesen. :o)Gratuliere DIr zu Deinen LAuferfolgen :o) weiter so. :)

Freu mich schon wieder mehr von Dir zu lesen. :o)

Lg
Bettina

Christine hat gesagt…

Hallo Sille, schön wieder von Dir zu hören. Ich freue mich sehr auf Deine kommenden Posts und die Ergebnisse Deines ( von mir immer beneideten ) Tatendranges.

Alle,alles Liebe

Die Kreativchaotin Christine