Montag, 8. März 2010

Entweder... Oder?

Wieder einmal ein schönes Stöckchen, welches ich von HIER apportiert habe!


Coke oder Pepsi?
definitiv COKE - leider zu viel davon!

Tee oder Kaffee?
Tee

Chips oder Schoki?
Chips - auch zu viel ;-)

Sommer oder Winter?
Winter - man kann sich immer warm genug anziehen, wenn's kalt ist - doch Abkülung bei Hitze ist nicht immer einfach zu finden

Englisch oder amerikanisch?
Englisch

Filme oder Serien?
Serien

Rosen oder Nelken?
Rosen

Blau oder Grün?
Blau

Rot oder Rosa?
Rot

Gold- oder Silberschmuck?
Silber

Hund oder Katze?
Katze

Meer oder Berge?
Meer - Berge sind zum Skifahren ok, doch sie engen mich ein - ich muss weite Sicht haben

Norden oder Süden?
Norden

Kochen oder Backen?
Kochen

Heimat oder Fremde?
Abwechselnd - wenn ich am Meer leben könnte wäre die Antwort Heimat ;-)

Shoppen oder Essen gehen?
Shoppen

Sonne oder Regen?
Sonne

Geografie oder Geschichte?
Geografie

eMails oder Briefe?
eMails

Fisch oder Fleisch?
Fleisch

Nudeln oder Kartoffeln?
Kartoffeln

Schwimmen oder Wandern?
Schwimmen

Rock- oder Popmusik?
Rockpop (da schließe ich mich Gela an ;-))

Karo oder Streifen?
Karo

Elvis Presley oder Michael Jackson?
Elvis - war als Kind ein großer Fan

Actionfilme oder Science Fiction?
Action

Amerika oder Kanada?
Kanada - traumhafte Landschaften, Natur und Einsamkeit

Bloggen oder Chatten?
Bloggen

Wurst oder Käse?
Wurst

Laubbäume oder Palmen?
Laubbäume

Später komme ich hoffentlich noch dazu das "Gedicht zum Montag" einzustellen - bis denn! Sille

Keine Kommentare: