Freitag, 10. Juni 2011

FreitagsFüller



1. Als ich klein war dachte ich, dass mich Blitze durch den Gardinen-Schlitz bei geschlossenem Fenster treffen können. Vielen Dank liebe Schwester ;-).

2. Gute Musik und spannende Bücher sind die perfekte Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Gesundheit ist das höchste Gut, dass ihrer Familie beschieden sein wird.

4. Mit Nivea-Sonnenmilch auf der Haut in der Sonne - absolutes Urlaubsfeeling.

5. Ich würde gerne ??? treffen. (Darüber muss ich doch glatt mal länger nachdenken.)

6. Salat - hatte ich lange nicht auf dem Telle - leider!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich Pizza-Backen auf dem Plan und einen DVD-Abend bei den lieben Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie und den Schwiegereltern ein leckeres Picknick machen!


Lieben Dank an BARBARA.

Liebe Grüße, Sille

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler