Dienstag, 22. November 2011

Bloggermüdigkeit überwunden

Ich bin wieder zurück, denn wenn es draußen kälter wird, habe ich wieder Muße, Zeit und Lust.... Außerdem habe ich auch wieder ein bisschen was zu zeigen. Nichts ist schlimmer, als ein Post ohne Bilder - finde ich ;-).
Ich hoffe Ihr verzeiht meine Abwesenheit und nehmt mich wieder in Eure Mitte. Auch wenn ich bloggermüde war, habe ich Euch irgendwie vermisst!

Heute nur ein kleines Foto aus unserem neu renovierten Wohnzimmer - das gibt es nun für Euch Häppchenweise. Nun bekommt Ihr schon einen Eindruck vom Farbkonzept.


Nun wünsche ich Euch einen wundervollen Tag und lese mich wieder in Eure wundervollen Blogs ein, denn ich habe bestimmt sehr viel Tolles verpasst. Mal sehen, ob ich auch endlich wieder ordentlich kommentieren kann, denn seit dem Sommer läuft das nicht mehr so rund.

LG, Sille

Ich freue mich wieder sehr auf Euch!!!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist!!!!

LG Gela

Heimlichkeiten hat gesagt…

Da freu ich mich aber, wieder von dir zu hören :) ! Ich finde, dass es jedem selbst überlassen werden sollte, wie oft man postet oder wie lange man eine Blogpause macht - fasse mir gerade selbst an die Nase *hihi* ... es soll doch Spaß machen und nicht zur Verpflichtung werden ...ich jedenfalls freu mich auf dich und auf das, was du uns zeigen wirst !

♥-ige Grüße
Eileen

by Bettina hat gesagt…

Jippiieee, Jucheee :o) Schön das du wieder da bist.

lg
Bettina

Schnatterinchen hat gesagt…

Huhu Silke,

schön wieder von Dir zu lesen!!! Freue mich doll, dass du wieder unter den Bloggern weilst!

Liebe Grüße
Birgit