Donnerstag, 9. Juni 2011

Winter-Blogger...

.... das bin ich. Ich weiß eigentlich gar nicht wieso und bin selbst ein wenig traurig, dass mein Blog Sommerschlaf hält. Doch wenn es warm wird, wird es automatisch still hier. Das heißt aber nicht, dass ich bei Euch nicht lese und hin und wieder auch einen Kommentar da lasse. Meine Enrgien sind nur einfach mehr draußen und die Zeit zum Bloggen fehlt. Im Winter macht man sich's mit 'nem Tee muckelig und hat mehr Zeit daheim und somit auch für's bloggen.
Wir haben nun vor ein paar Renovierungen vorzunehmen. Ich hoffe ich denke an Vorher-Fotos ;-).

Nun wollte ich noch schnell was für auf die Ohren da lassen ;-) - derzeit in Endlosschleife!



Liebe verschlafene Blog-Grüße, Sille

Kommentare:

gretel hat gesagt…

Nett, mal wieder etwas von dir zu lesen! Würde gerne öfters bei dir reinschauen, also wenn du mal so zwischendurch aufwachst.....? ;-) LG

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen großen Schwung frischer Energie! Mein Blog hatte auch eine Art Frühlings-Sommer-Schlaf, aber momentan habe ich gut Zeit mich wieder etwas um ihn zu kümmern. Urlaub eben :-)
Liebste Grüße
von
Mara Zeitspieler

Schnatterinchen hat gesagt…

Hallo Silke,

mir geht es ganz genau so... irgendwie ist im Sommer alles anders... ;)

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Ferienzeit und vielleicht sehen wir uns ja dann im Herbst mal auf einen Kaffee?

Knuddels
Birgit