Freitag, 21. Mai 2010

Heute endlich mal wieder.....

...der




 1. Ich hatte gerade beim Wochenendeinkauf ein relativ leeres Geschäft - schön wenn man früh gehen kann.


2. Was ich für ein Glück im Leben habe, denke ich immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Wenn Sie sich nach einem Bediensteten erkundigen möchten, der Dienstboteneingang befindet sich hinterm Haus. (Nora Roberts, Rote Lilien)

4. Ich liebe es den Rücken gekrault zu bekommen - darauf bin ich total scharf ;-) .
5. Ich ging ungern in die Grundschule, da meine Lehrerin mich auf dem Kieker hatte, was sogar einen schweren Stand bei meinen Klassenkameraden mit sich führte. Wie schön war dann die Oberschule!!!
6. Meine Jungs bringen mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheliges Beisammensein mit meinen drei Männern, morgen habe ich mal nichts geplant außer den Lütten zu seiner Geburtstagseinladung zu chauffieren und Sonntag möchte ich mich beim traditionellen Geburtstagsgrillen bei Freunden vollfuttern und einfach nur amüsieren! Pfingstmontag hoffentlich gleich noch einmal Grillen bei meiner lieben Schwester in der Hoffnung das Wetter macht mit, denn wir haben das schon zweimal verschoben.

Hat wieder viel Spaß gemacht. Ideen wie immer von HIER.

LG, Sille

Keine Kommentare: