Mittwoch, 19. Mai 2010

Wie lockt man den Sommer???

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ;-). Wir machen das Beste daraus und nutzen jeden Sonnenstrahl - den letzten gab's am Sonntag. Wir waren bei meinem Bruder und seiner Familie zu Besuch und sind gleich zu einem Spaziergang aufgebrochen und haben nachmittags auf der Terasse bei Kaffee und Kuchen verbracht - schön war's.
Nach einem solch durchwachsenen Mai hoffe ich nun auf den Juni, denn nach einem solch kalten Winter brauche ich endlich auch mal Sonne, Wärme, Sonnencreme-Geruch, Plansch-Nachmittage draussen, sandige nackte Kinderfüsse, laue Sommerabende auf dem Balkon, Wochenenden am See und und und - am liebsten noch Salz auf der Haut, doch leider wohnen wir nicht am Meer ;-).

Hier noch einmal ein Bild von meinem wundervollen Regal - ich erfreue mich jeden Tag daran!




Beim Auswählen eines Fotos wurde mir wieder bewußt, dass ich kaum welche schieße, weil ich keine richtige Kamera habe seit die andere kaputt ist. Das muss sich bald mal ändern, denn das ist auch Mitgrund, dass ich kaum mehr Posts schreibe ohne vernünftige Bilder ;-).

Liebe Grüße, die Sille

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Sille, schön, wieder von Dir zu hören!!!!!
Ja -der Sommer. Uns bot sich eine glückliche Alternative: weil es mit Urlaub bei meinem Mann immer Ärger mit den Lieben ( nicht mit uns ) im Familienbetrieb gibt, nutzen wir jetzt eine geschenkte Woche in der Vorsaison( die kinder haben 3 Tage Abi-frei und 2 Tage Lehrerefortbildungsfrei). Netterweise wurde dies in eine Woche verlegt!!!! Mein Mann muß sich nicht um Ferientage streiten, wir haben Flüge bekommen, eine familienbazahlbare Unterkunft, der Hund macht Urlaub in liebevollen Händen und wir sind dann mal weg- in die Türkei!! Jetzt fehlt uns nur noch die Aschewolke zu unserem Glück. Aber das kann ja immer sein.
Ansonsten hoffe ich für die allgemeine Lage, dass das Universum die noch ausstehenden Wärmemonate natürlich nachholt!!!0:)))))

ZuR Kamera: Mein neues Schätzchen( vom sauer verdienten Yoga-, Babymassagegeld gegönnt) ist gerade hier eingetroffen und freue mich auf´s Ausprobieren. Der Akku lädt und ich kann´s kaum erwarten!!!
Liebe Sille, halt durch. Der Sommer kommt bestimmt. Ansonsten setze Dich mit einem leckeren Latte vor Dein hübsches Regal und geniesse....... So nährt sich auch die Seele.

GLG
Christine

kiki hat gesagt…

Liebe Sille,
ich sehne mich auch so sehr nach Sonne und barfuß laufen!!! Hoffentlich kommt der Sommer bald zu uns. Dein Regal ist ein Traum!!
Liebe Grüße,
Kiki

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein herrliches Regal! Leider habe ich für sowas gar keinen Platz...
Grüße von
Mara Zeitspieler