Dienstag, 27. April 2010

Ein lieber Award



Endlich komme ich dazu den Award von der lieben CLAUDIA gebührend anzunhemen. VIELEN DANK - das Lob tut nach der Pause besonders gut!!!

An diesen Award sind 2 Bedingungen geknüpft:

a)Ich gebe ihn an 5 Personen weiter und informiere sie darüber :

Nun werde ich diese Bedingungen, nicht wie sonst, einfach mal annehmen und fünf meiner so vielen Lieblingsblogs auswählen. Favourites of the Favourites - not easy ;-).

Wer von diesen Fünf mag, möge diesen Award mitnehmen. Wer solche Geschichten nicht mag, läßt ihn hier stehen und sieht es als liebevolles Kompliment.

Hier nun die Fünf:

SINA

ANTONIE

SABINE

CHRISTINE

KAROLINA

Vielen Dank für Eure wundervollen Blogs, die zum Verweilen einladen und eine große Quelle der Inspiration sind!

b)Ich beantworte folgende Fragen:

1. Wo ist dein Handy? Noch in meiner Jacketasche, gleich neben meinem Bett - ist mein Wecker.

2. dein Haar? kürzer als sonst, bald wieder schulterlang

3. deine Mutter? macht mich stolz, denn sie hat ihr Leben immer in die Hand genommen

4. dein Vater? war nie da - fehlte mir aber auch nie!

5. dein Lieblingsgericht? im Sommer Wassermelone mit Schafskäse und Erdbeeren mit Milch, sonst alles mit Kartoffeln und gerne mal ein leckeres Filet-Steak in meinem Lieblings-Steakhaus, an kalten Tagen Entbrust mit Kartoffeln und Rotkohl

6. dein Traum letzte Nacht? das würde ich mir manchmal sooo gerne merken

7. Lieblingsgetränk? Cola

8. dein Traum/Ziel? am Meer zu leben

9. In was für einem Zimmer bist Du tätig? Wohnzimmer

10. dein Hobbys? mit meiner Familie viel Zeit verbringen und dann noch nähen, häkeln, lesen, kreativ sein aber auch einfach mal entspannen bei schöner Musik oder Vogelgezwitscher

11. deine Angst? nicht erleben zu können, wie meine Kinder aufwachsen

12. Wo willst Du in 6 Jahren sein? am liebsten am Meer

13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen? in meinem Bett!

14. Etwas, das Du nicht bist? zickig

15. Muffins? Blaubeer

16. Merkzettel? mit viel Platz für Kritzeleien

17. Wo bist Du aufgewachsen? in Berlin

18. Letztes was Du getan hast? meine Lütten kuschelig ins Bett gebracht

19. Was trägst Du? Jeans, T-Shirt, Pullunder, BH, Unterhose, Socken und Hauspuschen (von meiner Ma gehäkelt)

20. dein Fernseher? welcher ;-)

21. Haustiere? nebst Hausstaubmilben noch unser wilder Kater Tigger

22. Freunde? Klasse statt Masse

23. Leben? kostbar, wertvoll und bestimmt viel zu kurz

24. deine Stimmung? in meiner Seele lacht in der Regel die Sonne

25. Vermisst Du jemand? nicht, dass ich wüßte

26. Fahrzeug? meist das Auto, da die Zeit für's Radl meist zu knapp ist ;-)

27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht? Highheels

28. dein Lieblingsshop? Deko - und Büchläden

29. Lieblingsfarbe? blau und rot kombiniert mit weiß

30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? beim Kinder-ins-Bett-bringen

31. letztes Mal geweint? letzten Donnerstag-Abend als ich beim Verfehlen einer Kellertreppe meinen Fuß verknackst habe - zudem habe ich ganz oft "Schei..." gesagt, wurde gleich von meinen Lütten gerügt. Später humpelte der Kleenste (gerade 3) durch die Küche und sagte immer wieder "sch.., sch..., sch..." - zum PIEPEN, da kann man nicht ernst bleiben ;-)

32. dein bester Freund? mein Mann

33. ein Ort, an den Du immer wieder gehst? unter die Dusche

34. Facebook? man trifft viele, liebe Bekannte wieder - macht Spaß! und man kann zum Glück genau festlegen, wer wieviel von einem erfahren darf

35. Lieblingsplatz zum Essen? die Küche - ich träume von einer großen Wohnküche ;-)

So, nun ist's schon wieder ganz schön spät geworden - ich liebe aber solche Fragen zu beantworten, da man sich in einer ruhigen Minute mal ein paar Gedanken über sich selbst macht. Das kommt im Alltag manchmal zu kurz ;-).

Guts Nächtle, Sille

Keine Kommentare: