Donnerstag, 22. April 2010

Wieder da!

Danke der Nachfrage und der Sorge - keine Opfer der Aschewolke, keine ernsthaften Erkrankungen, keine Sorgen - alles bestens. Ich habe nur mal eine kleine Blog-Pause gebraucht. Der Verpflichtung, die man sich selbst mit einem Blog stellt, mal entfliehen und die Sucht einfach mal beiseite schieben - das habe ich gebraucht.
Nun werde ich wieder aktiv, doch ich werde sehen in welchem Umfang - mal mehr, mal auch wieder weniger, ganz nach Lust und Laune, denn es soll ein Hobby sein, dass einfach nur Spaß machen soll. Auch wenn ich nicht mehr so viel kommentiere - bitte nicht krum nehmen - ich lese Eure Blogs weiterhin mit großem Interesse!

So, nun zu etwas Schönem: mir war heute morgen nach BACKEN und ich habe das erste Mal in meinem Leben ein Barcomi-Cookies-Rezept probiert. Was soll ich sagen - es war einfach und sie sind unheimlich lecker. Besonders wenn sie noch warm sind mit einem leckeren Latte zum eintunken - mmmmmmmhhhhhhhhhh.

ICH GENIEßE DAS LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN.... wie schön!


Es sind noch mehr bei meiner Backorgie enstanden, da das Rezept ja für so 30-36 Stück reicht. Bei mir sind es 25 Große geworden. Davon gehen morgen welche mit auf Reise nach Amerika (glaube aber nicht, dass sie dort heile ankommen). Nachdem der innerdeutsche Flug vorraussichtlich stattfindet, bringe ich ganz liebe Freunde zum Flughafen, die für zwei Wochen zu Besuch waren. Wegzehrung ist wichtig ;-).

So, ich freue mich wieder loszulegen und werde morgen endlich mal wieder beim "Freitagsfüller" mitmachen. Bis denn also und nochmals lieben Dank an die, die mich vermisst haben - das hat mir noch als Motivationsschub gefehlt. Manchmal kommt man eben nicht aus dem Knick ;-).

Liebe Grüße, die *Sille*

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Manchmal braucht man eine kleine Auszeit.
Hauptsache es geht Dir gut und das scheint ja der Fall zu sein.
Dir einen wunderschönen Tag!
(ich stibitze mir mal so einen Keks.....)

LG Gela

vintagetraeume hat gesagt…

Recht hast gehabt liebe Sille, ich habe auch erst eine Pause gemacht... es soll ja ein Hobby sein, kein Zwang und von der Sucht..... auweia... will ich mal garnicht schreiben.

Genieße den Tag, bei uns lacht auch die Sonne und ich werde ein wenig im Garten werkeln.

Schön, daß Du wieder da bist.
Liebe Grüße von der Antje

Manuela hat gesagt…

schön das du wieder da bist und spaß am bloggen hast. ich denke wenn es ein "muss" ist, geht der spaß verloren.

ich freu mich auf jeden fall wieder über deine postings ;o)

glg manu

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Sille,
ich versuche auch noch das richtige Maß zu finden und denke, das bloggen sollte uns nicht beherrschen.
Trotzdem schön, wieder etwas von dir zu lesen.
Schau mal, auf meinem blog habe ich einen Award für dich!
Wenn du magst, kannst du ihn dir abholen :).
GLG von
Claudia

Christine hat gesagt…

Liebe Sille, schön,dass Du wieder da bist und von Herzen Dank für Deine lieben Worte.
Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja mal Gelegenheit uns zu treffen. Das wäre schön!
GlG
Christine