Mittwoch, 9. Mai 2012

Lange....

.... nicht da gewesen und viel passiert.
Das Café an dem ich mitwirken durfte, ist nun schon seit Anfang/Mitte März geöffnet. Ich habe meinen Teil dazu beigetragen und meine ursprüngliche Planung dort auch nach Eröffnung mit zu arbeiten, hat sich nun anders entwickelt. Solche Projekte sind vorallem gut für die Selbstfindung ;-)
Ich habe wieder feststellen dürfen, dass meine Kreativität mein Steckenpferd ist und ich darin auch meine berufliche Perspektive sehe. Ergo habe ich ein Fernstudium (Raumgestaltung/Innenarchitektur)begonnen, um meine Krativität und mein Gespühr für Farbe/Formen/Wohlfühlen mit ein wenig Fachwissen zu füttern.

Im Café habe ich neben der Einrichtungsberatung auch verschiedene Dekorationen, wie Kissen, eine große Tafel, tierische Deckenbaumler und Bilder gefertigt. Mein ganzer Stolz ist aber das riesige Wandbild.




Live ist es noch schöner, daher hier noch einmal der Link, wo man sich als Berliner oder als Berlinbesucher das Bild ansehen kann: http://www.cafe-frechdaxx.de/
Die liebe Besitzerin freut sich über jeden Gast. Im Sommer ist auch vor dem Café bestuhlt und man kann auch ohne Kinder in der Sonne einen leckeren Latte genießen ;-).

Diesmal werde ich nicht einfach versprechen, dass es hier wieder mehr von mir zu lesen gibt, doch vor habe ich es. Wir werden sehen!

LG, Sille

P.S.: Ich hoffe ein paar da draußen schauen nochmal bei mir rein ;-)!

Kommentare:

Vorstadtpoesie hat gesagt…

Nicht nur dass das Wandbild sehr gelungen ist... das klingt nach einem spannenden Projekt! :) Wenn Du magst, schick' mir doch per Mail Deine Adresse an vorstadtpoetin at web punkt de, denn auch für Dich habe ich noch ein Buch übrig! Liebe Grüße aus der Vorstadt

Die Seestern Mami hat gesagt…

Hallo Sille, wow, das Wandbild ist ja DER Hit! Ist es ein Wandtattoo oder hast du es selber gemalt? Tolle Idee mit den IKEA Leuchten, die mir witzigerweise in der letzten Zeit schon ein paar Mal über den Weg lief! Ich wünsche euch fürs Café alles Gute und viel Erfolg! LG Nina

Die Seestern Mami hat gesagt…

Hallo Sille, wow, das Wandbild ist ja DER Hit! Ist es ein Wandtattoo oder hast du es selber gemalt? Tolle Idee mit den IKEA Leuchten, die mir witzigerweise in der letzten Zeit schon ein paar Mal über den Weg lief! Ich wünsche euch fürs Café alles Gute und viel Erfolg! LG Nina

Friederike hat gesagt…

Wow - das Wandbild ist wunderschön!! Lulu steht total auf Eulen, das wäre was für unser Kinderzimmer...
Liebe Grüße! Friederike