Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kaffeeeeeeeeee

Meinen ersten Latte habe ich vorhin getrunken - sehr lecker für ausgewiesene Teetrinker. Und nun gibts es auch in unserem Hause vernünftigen Kaffee.
Und die wundervollen Tassen passen auch so gut darunter - ganz wichtiges Kriterium!!!


Koffeinöse Grüße, Sille

Kommentare:

rosamunde hat gesagt…

Ich hatte die Cafissimo auch mal,doch irgendwie wurde der Milchschaum nie was...wie ist das bei deiner?
Schön ist es bei dir,da bleib ich gleich hier!Liebe Grüße,Silke

Schnatterinchen hat gesagt…

Mit dem Milchschaum tu ich mich auch irgendwie schwer und mache den immer extra... Würde mich auch interessieren ob und wie du den hin bekommst!

Aber ich liebe den Cafe Crema mild aus der Maschine! Und er schmeckt mir deutlich besser als Kaffee aus Vollautomaten, die wir ja in der Firma haben und auch immer mal wieder bei Freunden serviert bekommen...

Liebe Grüße
Birgit