Freitag, 2. Dezember 2011

Kaffee-Update

Habe jetzt sowohl Latte (Espresso mit geschäumter Milch) als auch den Café Crema versucht und bin schlichtweg geschmacklich begeistert. Da könnte ich nun glatt zum Kaffee-Trinker mutieren ;-).

Milchschaum funktioniert richtig prima. Ich nehme frische Vollmich 3,5% (mir schmecken weder weniger Fettgehalt noch die Haltbaren) und mache in einen großen Kaffepott knapp ein Drittel rein. Nach kurzem aufschäumen ist die Tasse voll.

Habe mal versucht zu fotografieren - gar nicht so einfach ;-).




Ich genieße dann mal den zweiten Kaffe heute, denn schließlich kann man den Milchschaum, den ich für die Fotos gemacht habe, nicht verkommen lassen ;-).

Doppelt-Koffeinöse Grüße, Sille

Irgendwie muss ich ja die Steptokokken-Quarantäne-Station überstehen.

Keine Kommentare: