Sonntag, 27. März 2011

Ich hab's gemacht...



Es war zwar kalt im Wasser, doch herrlich. Der Sand war gar nicht kalt. Ich bin über eine Stunde barfuß gelaufen und fühlte mich dabei so lebendig und geerdet - erstaunlich. Geerntet habe ich fröstelnde und ungläubige Blicke, doch ich kann das nur empfehlen! Als ich die Schuhe dann wieder an hatte, hatte ich ruckzuck heiße Füße.
Wenn ich am Meer wohnen könnte, würde ich jeden Tag eine Runde barfuß gehen!

LG, Sille

Langer Strandspaziergan

Gestern Abend war ich noch 2 1/2 Stunden am Strand spazieren und konnte einen herrlichen Sonnenuntergang genießen. Solche Momente sind viel zu selten - wir wohnen eben leider nicht am Meer ;-).


Dies sind nicht meine Fußabdrücke - wobei ich auch schon überlegt hatte, doch Gummistiefel tragen sich so schlecht! Mal sehen, vielleicht nehme ich heute die Turnschuhe.



LG, Sille

Samstag, 26. März 2011

Wie befürchtet...

... kann ich die Auszeit nicht so richtig genießen - die Sehnsucht eben. Ohne Skypen jeden Abend wäre es noch schlimmer ;-). Was wären wir ohne Internet?
Gehe gleich noch einen langen Strandspaziergang bei Sonnenschein machen und mir den Kopf frei pusten lassen.



Liebe salzluftige Grüße, Sille

Mittwoch, 23. März 2011

Strandfeeling

Wir waren heute ganz laaange am Strand spazieren und haben die salzige Luft tief eingeatmet und auf's weite Meer hinaus geblickt. Ich liebe das Wellenrauschen und Möwenkreischen....

Hier kurz ein paar Eindrücke bevor ich mich erschöpft ins Bett begebe und noch lese bevor eine meiner Serien heute wieder losgeht. Hoffe die Augen fallen mir vorher nicht zu - habe soeben meinen Mann beauftragt aufzunehmen, denn sicher ist sicher ;-).

Nun endlich die Bilder ;-)




Liebe inse(e)lige Grüße, Sille

Dienstag, 22. März 2011

Liebe Grüße...

... von der Insel. Bin vertretend eingesprungen und nun eine Woche mit meiner Ma auf Sylt.
War noch nie so lange von meinen Männern weg. Die bekommen das hin, doch ob ich das hinbekommen???? Wir werden sehen!

Liebe salzluftige Grüße, Sille

Dienstag, 8. März 2011

Blumen, die nie verwelken...

... habe ich mir die Tage auf einen frühlingshaften Schal gestickt. Da ich keine Stickmaschine habe, musste ich meine Idee eben per Hand umsetzen und ich muss sagen, dass mir gerade das Grobe so sehr gefällt. Der Schal ist soeben fertig geworden und wird nun gleich ganz stolz von mir zur Schau getragen *Lach*.




Wird wohl nicht das letzte Stickprojekt bleiben, denn es macht so viel Spaß - erstrecht wenn man dann das Endergebniss in den Händen hält bzw. sich um den Hals baumeln kann.

LG, Sille

Der eine mag's der andere nicht...

Gemeint ist das Verkleiden. Der Große mochte es noch nie so Recht - erst mit Fünf ging es ohne Tränen zum Fasching. Auch heute müssen die Köstume am Liebsten eher praktisch und nicht zu auffällig sein - DAS war eine große Ausnahme.
Gestern wollte er als Hockey-Spieler gehen. So geht er ja sonst auch nicht in die Schule. Ein wenig Kriegsbemalung und der Herr war glücklich.


Der Lütte ist da schon ein wenig anders. Er ist auch im Spiel ein Rollenspieler während der Große einfach zu realistisch dafür scheint (Gesellschaftsspiele sind eben seins). Zwei Jungs, zwei unterschiedliche Chraktere eben. Wäre ja sonst auch langweilig!!!





Ich kann ja mit Fasching bzw. Karneval ja so gar nichts anfangen - auf Knopfdruck lustig sein geht irgendwie nicht. Wenn ich im Fernsehen was sehe, muss ich sofort weg schalten. Aber für Kinder finde ich's absolut klasse, denn es macht ihnen solch einen Spaß und zaubert ein Funkeln in die Augen - SCHÖN!

LG, Sille

Mittwoch, 2. März 2011

Mein Mann muß auch...

... am morgigen Abend eins anziehen, denn schließlich will er mit gucken!!!
Mit Erlaubnis habe ich mir ein Foto von der liebreizenden Tochter von HIER gemopst, um morgen Abend im richtigen Outfit vor dem Fernseher mit zu fiebern!!! Ein bisschen bearbeitet, auf Transferfolie gedruckt, schnell zwei Shirts rausgesucht (keine Zeit noch ein Neues zu kaufen - wobei das eigentlich angemessen wäre ;-)) und gebügelt. Et Voilá!!!


Ich freue mich schon auf morgen Abend und drücke gaanz feste die Daumen, denn soooo ein wunderhübsches Mädel muss diese Staffel rocken bis ins FINALE!!!!!

LG, Sille

Edit: Das Foto gefällt mir nicht so recht, habe schnell noch ein paar geschossen ;-).



Ich hatte die Shirts doch gebügelt .... tststs. Am Körper sehen die bestimmt besser aus, oder auch nicht bei all den Körper-Wölbungen ;-).