Mittwoch, 15. Dezember 2010

Heute ist eine...

... ganz bezaubernde Eule in unser Wohnzimmer eingezogen. Der war es Draußen einfach zu kalt und wir hatten Ihr ein Plätzchen bei uns angeboten.


Ich hatte bei der Andi diese zuckersüße Eule gewonnen - die Erste in unserem Heim *FREU*. Zudem gab es ein paar Leckereien von denen ich's nicht geschafft habe noch ein Foto zu machen *Hüstel*. Liebe Andi, nochmals möchte ich mich bei Dir für dieses süße Schmuckstückchen bedanken und Dir ganz liebe Grüße schicken!

Ansonsten komme ich derzeit nicht wirklich zum Bloggen - sorry. Mein Mann hat seit Montag Urlaub und wir waren die letzten drei Tage unterwegs Geschenke besorgen. Zudem haben wir auch die Zweisamkeit genossen während die Jungs in der Schule und im Kindergarten waren - da denkt man auch mal nicht ans Bloggen ;-). Ich finde es so wunderbar, dass mein Mann auch ein wenig weihnachtsverrückt ist und sich jedes Jahr vor Weihnachten Urlaub nimmt, um die Vorweihnachtszeit mit uns mehr genießen zu können.

Gestern Abend sind die Wichtelpäckchen gerade noch fristgerecht ;-) fertig geworden und heute konnten sie ihre Reise antreten. Ich hoffe meine Jungs und ich haben für ihre Wichtelinchen ein paar schöne Dinge zusammengepackt, die Freude bereiten werden - wir werden ja sehen ;-)........

So, jetzt werde ich noch eine mittelgroße Blogrunde drehen und alt werde ich heute nicht.

Achja, ist es nicht eine herrliche Weihnachtsstimmung so mit dem vielen SCHNEEEEEEE??? ICH LIEBE ES!!!

Liebe Grüße, Sille 

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Endlich mal jemand, der den Schnee auch so liebt wie ich:)))
Deine Eule ist soooo schön! Gratuliere zum Gewinn!
Wahrscheinlich bist Du jetzt schon auf dem Weg ins Bett... Da kann ich Dir nur noch eine gute Nacht wünschen... Schlaf schön!
GGGLG, Deine Melissa

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Ach, die Eule ist ja wirklich super süüüß! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
(Übrigens läuft bei mir auch noch mal ne Adventsverlosung-die letzte ;-)

Ich mag auch Schnee, nur nicht auf der Straße! Ich bin mal gespannt! Bei uns ist ab heute Mittag großes Chaos angesagt... bis jetzt schneits noch nicht!
Aber was nicht ist kann ja noch werden!

Gruß
Nicole